Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 024 – Motivation, Eigenmotivation und die Anderen

Erfolg beginnt im Kopf

Motivation, Eigenmotivation und die anderen

In dieser Ausgabe des WAYNE Podcasts geht es im Hauptthema um die Eigenmotivation, Motivation allgemein und wie Andere auf meinen Motivationsschub in Social reagieren.

18. Januar 2017

In dieser Ausgabe des WAYNE Podcasts geht es im Hauptthema um die Eigenmotivation, Motivation allgemein und wie Andere auf meinen Motivationsschub in Social reagieren. Aber immer schön der Reihe nach.

Motivation im Marketing

HOUSEKEEPING

Filmtipp für Dich – The great Wall – Was für ein cooler Streifen, wenn Du ein wenig auf Fantasy und Action stehst

Hinweis auf meinen neuen UnternehmerQuicky um Youtube Kanal. DU MUSST ABONNIEREN !!! HIER !!!! ;-)

Die Menge der Besucher auf deine Videos ist nicht so entscheidend. Es müssen nur die richtigen sein. Hier als Empfehlung der Kanal von Andre Morys

Was nach meinem Aufruf und der Suche nach einem WP Template Designer geschehen ist

PERSPEKTIVING

Heute sage ich mal ein paar Sachen über Markus Hövener von Bloofusion.

Markus Hövener

BLOGTHEMEN

Thin Content löschen? Hier gehe ich auf den Blogpost und das Video von Julian Dziki ein. Dazu auch mein Video im UnternehmerQuicky

Sind einfache Fragen über Plain Graphics jetzt der letzte Schrei?

Meinungen auf Searchmetrics zu Search & Content und Vorsätze 2017

Dagmar Wöhrl ist die Neue bei „Die Höhle der Löwen“

Best Practice 2017 auf SEMRush

Was Facebook über mich weiss. Ich habe mich nicht ran getraut.

HAUPTTHEMA

Einige werden es ja schon bemerkt haben. Ich schreibe auf Facebook in letzter Zeit viele Motivations-Ergänzungen und wundere mich über die Reaktionen. Was mich genau wundert erkläre ich dir im Podcast.

EVENTTIPPS

CAMPIXX Week. Es sind jetzt die Rest-Kontingente und Rückläufer Karten im Verkauf. Regulär und ohne F5-Battle. Hier können aktuell noch Tickets gekauft werden.

OMT Meets SEO. Hinweis auf die Webinar Konferenz von Mario Jung am 21.02.2017. Ich gebe mein erstes Webinar. Mal sehen, wie ich da was Merkwürdiges machen kann;-)

Das war es. Ich freue mich über Kommentare und Abos auf unserem Youtube Channel. Bis in 14 Tagen.

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare
  1. Markus
    Markus sagte:

    Danke für die netten Worte.

    Hinsichtlich der Zurückhaltung gebe ich Dir Recht. Manch einer sendet eher, manch anderer empfängt lieber. Hat beides seine Vorteile :) Ich merke aber auch, dass die erste Gruppe meiner Meinung nach immer größer wird…

    Zu den anderen Sachen: SEA-Fokus teile ich nicht ganz. Das liegt zum Teil daran, dass wir eine der wenigen Agenturen sind, die SEA auch in der Außenkommunikation stark besetzen. Die SEOs quatschen den ganzen Tag, aber in Sachen SEA gibt es deutlich weniger Kommunikation.

    Der Fokus „Pharma/Chemie“ stimmt so auch nicht ganz. Wir haben mal viel in dem Bereich gemacht. Aber: >90% der Umsätze machen wir sicherlich mit Onlineshops (meistens SEO + SEA kombiniert). Steht aber auch auf der Website :) Die Site wird gerade aber auch komplett neu gemacht – auch, um solche „Missverständnisse“ in Zukunft zu vermeiden. Am besten packen wir’s direkt in die :)

    Grüße aus dem Münsterland,

    Markus

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.