Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 115 – Vertrieb mit Werten speziell in Zeiten von Corona

Werte oder nicht Werte. Das ist hier die Frage

Vertrieb mit Werten speziell in Zeiten von Corona

Was habt ihr denn nun am Thema Vertrieb mit Werten nicht verstanden?

2. Juli 2020

Werte im Vertrieb

SHOWNOTES

In dieser Ausgabe berichte ich über den corona-bedingten Umbau der Agentur und wie ich versuche alles auf vier Säulen zu stellen. Ich erkläre auch, wie ich die Zukunft von Offline Events sehe und was es in dem Zusammenhang mit der Verschiebung der Marketing Underground auf sich hat.

Des Weiteren rege ich mich über einige mir bekannte Unternehmer auf, die mir jahrelang etwas von wertgestützten vertrieb erzählen und dann zucken, wenn die Corona App Entwicklung an Telekom und SAP geht. Was glaubt ihr denn, was da verkauft wurde ? Eine App? Nein!

Hier kannst du dir mal unser neuen Angebot anschauen. [wylder Motion Design Studio]

2 Kommentare
  1. Dirk
    Dirk sagte:

    Hallo Marco, Podcasts für Anfänger ist eine gute Idee. Ich bin vor ca.12 Jahren übrigens auch durch deine damaligen (Anfänger-) Podcasts auf SEO aufmerksam geworden.Alles wird gut! Dirk

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.