Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 113 – Corona Lösungen für Online Marketer

Ich habe derbe Lösungen für mich gefunden

Corona Lösungen für Online Marketer

Ich bin so entspannt, wie lange nicht mehr und das hat Gründe, die du hier erfahren kannst

20. Mai 2020

Aktuelle Situation 

Beste Zeit des Unternehmerlebens. Viel Vergleiche, viel Austausch, viel Visionen. 

Externe Perspektiven, Unzufriedenheit, Aufgewühltsein und Nichtgesagtes. 

Ungeduld und maximales Lernen 

Umgang und Konzentration mit Online-Meetings & Calls. Vieles wird bleiben. 

Daten zusammenführen, Business Intelligence  

Es ist viel und im Kern bin ich alleine 

Neue Produkte 

Klarer SEO Produktkatalog, klare Werte für spezielle Dienstleistungen, Fokus auf KMU 

ALPHA TESTER für Kommunikationsplattform CAMCOM

ROL Format 

Motion Graphics Unit (W…..)

Corona 

Der aktuelle Verlauf verwundert mich, obwohl es ja unkalkulierbar ist. Übergangsphasen für MA im Office. 

Events 

DMEXCO findet statt, aber wie soll das gehen? 

Entrepreneur Summit – Meine Sicht auf den Event 

Technisch schwer, Inhaltlich sehr schwach, Perspektive auf Zielgruppen
Digitale Produkte dahinter sind gut. 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.