Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 109 – WAYNE is back, Campixx & Corona

Endlich geht es wieder weiter

WAYNE is back, CAMPIXX + Corona

Hinter mir liegen fast vier sehr bewegte Wochen. Ich möchte dir ein paar Reflektionen zu CAMPIXX und Corona geben.

8. April 2020

5 Kommentare
  1. Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt sagte:

    Hi Marco,
    schön, dass es weiter geht. Ich höre das hier auch gerne, ohne Unternehmer zu sein. Einiges klingt etwas dünnhäutig. Vielleicht beziehst Du manchmal eher allg. Äußerungen zu Unrecht auf Dich.
    Ansonsten ist Leidenschaft das A und O – und die hast Du ja nach wie vor :-)
    Hoffe, Ihr kommt gut über die Krise. Wird sicherlich irgendwann mal spannend sein zu hören, wie das Einzelne Leute und Unternehmen so gemeistert haben. Ich denke, da ist gerade viel Kreativität am Werke. Jeder sucht sich seinen Weg, und oft verläuft der ganz anders, als jemals geplant. Viel Potenzial, um voran zu kommen.
    Grüß die Kollegen :-)

    Antworten
  2. Sebastian Schulz
    Sebastian Schulz sagte:

    Hallo Marco,
    ich freue mich, endlich wieder von Dir zu hören. „Wayne is back“ und das ist gut so. Als treuer Hörer Deines Podcasts bin ich zwar in gewisser Weise traurig, dass es immer weniger um SEO-Themen geht (vielleicht sind diese ja auch einfach schon zur Genüge durchgekaut), aber finde es sehr spannend, den Shift zu Unternehmens- und Agenturthemen im Allgemeinen und Deiner Sichtweise im Besonderen im Podcast zu „belauschen“. Alles Gute für Dich, Deine Familie und Sumago.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.