Startseite / WAYNE PODCAST / Tools zur Mitarbeiterverdummung? – WAYNE 130

Warum Controlling Tools der falsche Weg sind

Tools zur Mitarbeiterverdummung – WAYNE 130

Kennst du das? Du hast Mitarbeiter und versuchst problemlose Prozess- und Kontrollketten zu erstellen. Dies mit Hilfe von Tools? Dann bist du höchstwahrscheinlich auf dem Holzweg, wenn es um Online Marketing geht.

4. Mai 2021

Kontroll-Tools können oft mehr schaden als nützen. Was ich damit meine und warum ich das so sehe, erkläre ich dir in diesem Podcast. Meinst lenkt es nämlich von dem echten Problem ab.

Tools zur Mitarbeiterverdummung

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.