Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 085 – SEO Teams der Zukunft

Gemeinsam stark

SEO Teams der Zukunft

Erfolgreiche SEO Teams der Zukunft, SILO vs. Action Teams, Projektmanagement & Key Account, Strategie-Kopf ohne operativer Last

12. November 2018
SEO Teams der Zukunft

SEO Teams der Zukunft

SHOWNOTES

HOUSEKEEPING

Gastartikel …. Aufwand vs. Nutzen, Schreiben lassen ok, etc.

Immer mehrere Wahrheiten? Ja, aber …

AUDIO von Brosy

CAMPIXX LABS AUFRUF & SEO CAMPIXX & CONTENTIXX Tickets

HLP & Bilder SEO Workshop (Martin Mißfeldt & ich) Resumee

Elon Musk Up and down  TESLA & Boring Company

MAVIC 2 Enterprise

Wo sind die Traffic Daten von Similar Web und Alexa hin? Alternativen?

Agenturtagebuch von Markus Hövener wird eingestellt.

BLOGTHEMEN

Thema Blogcast

AI bzw. KI als Basis der Suche? Verweildauer wichtigster KPI?

Facebook ändert das Bildformat für Ads von 1:1,91 auf 1:1

HAUPTTHEMA

Erfolgreiche SEO Teams der Zukunft

SILO vs. Action Teams

Projektmanagement & Key Account

Strategie-Kopf ohne operativer Last

EVENTTIPPS

SEOkomm am 23.11. in Salzburg noch 96 Tickets

Die Ausgabe SEO Teams der Zukunft gibt es auch auf Youtube:

2 Kommentare
  1. Marco
    Marco sagte:

    Hi Marco,
    wir haben ebenfalls seit >6 Monaten das Problem das wir bei SimilarWeb immer weniger Daten für Analysen haben/bekommen. Immer mehr finden wir den Hinweis auf „not enough data“. Obwohl man weiß das genügend Daten vorliegen sollten.

    Deinen Gedanken zum Werteverfall im PPC teile ich ebenfalls mit dir. Im Grund muss es jeder für sich selbst entscheiden ob und wie man sein Geld verdienen will. Unterm Strich muss DU ja morgens in den Spiegel schauen und bewerten ob du dein Geld „anständig“ verdient hast oder eben nicht.

    Noch ein letztes Statement zu ExpertDay: erstmal Danke an den lieben Fabian – echt cooler Job. Aber solche Speaker wie Alexander W. finde ich passen einfach nicht in das Format. Er sagt: „Wir sollen keine Experten sein, sondern Prominente werden.“ –> Finde ich einen guten Ansatz, kommt aber definitiv von der falschen Person und das Thema mit der Authentizität war aus meiner Sicht eine komplette Nullnummer.

    Beste Grüße,
    Marco

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.