Startseite / WAYNE PODCAST / Eine krasse SEO Karriere Kevin Indig – WAYNE 124 ?

Von Null auf Silicon Valley

Eine krasse SEO Karriere Kevin Indig – WAYNE 124

Kevin Indig hat als SEO eine wirklich beeindruckende Karriere hingelegt. Den Weg vom Event-Manager ins Silicon Valley beschreibt er im WAYNE Podcast

23. Februar 2021

Für viele Menschen war die SEO CAMPIXX der Einstieg in die große weite Welt der Suchmaschinenoptimierung. So auch bei Kevin Indig. Doch seine Karriere ist außergewöhnlich. Vom studierten Event-Manager zum Director of SEO Shopify im Silicon Valley. Das muss man erstmal schaffen. Im Interview beleuchte ich mit Kevin die Mikromomente seines Erfolges.

Kevin Indig Interview | Director SEO Shopify
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.