Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 114 – Selbstvermarktung als Solopreneur und Unternehmer

Authentisch oder Hochglanz?

Selbstvermarktung für Solopreneure und Unternehmer

Mit Bianca Gabbey spreche ich über Motivation, Selbstfindung und Selbstvermarktung bzw. über die Spannungsbögen zwischen den Bereichen.

3. Juni 2020

Bianca Gabbey über Selbstfindung und Selbstvermarktung - WAYNE 114

SHOWNOTES

In dieser Ausgabe habe Bianca Gabbey zu Gast. Eine Frau, die zumindest in der Öffentlichkeit vor Selbstbewusstsein strotzt und die sich auf die Fahne geschrieben hat als Solopreneurin und/oder Unternehmerin so zu sein, wie sie wirklich ist.

Mit Ihr spreche ich über viele Spannungsbögen, die auf dem Weg zum Ziel auftauchen und auch warum Frauen oft mehr Probleme mit der Selbstfindung und Selbstvermarktung haben als Männer.

Mal ein Podcast, der nicht direkt etwas mit Marketing zu tun hat. Der aber im Grunde die Basis erfolgreichen Marketings ist. Wieder so ein Spannungsbogen. Aber einfach können Andere. Hier besprechen wir Realitäten. Realitäten von Einzelpersonen.

Hier könnt Ihr Bianca finden, wenn ihr sie kontaktieren wollt:

Website von Bianca Gabbey

Facebook Account von Bianca Gabbey

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.