Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 079 – Baust du ein Monkey Business ?

Vertreibe die Affen auf deinen Schultern

Baust du ein Monkey Business ?

Wenn alle ihre Fragen und Aufgaben beim Chef abladen, dann läuft etwas schief. Gerade, wenn der Chef dann auch noch …

15. August 2018

SHOWNOTES

Housekeeping

  • Urlaub ist beendet. Malediven sind schön aber teuer. VAE ist Mist
  • Rückschau auf 78. Was wurde zu den Pillar Pages gesagt.
  • Werbung in eigener Sache: CAMPIXX Labs
  • Mission Impossible: Der Knaller
  • Apple ist 1 Billion Dollar Unternehmen (Bäng) FB nachkaufen?
  • Casey Neistat hat jetzt mehr als 10 Mio Abos (What?)

Blogthemen

Google Core Update August 2018

https://www.seroundtable.com/video-08-03-2018-26157.html

https://www.sistrix.de/news/core-algorithmus-update-gesundheit-finanzen-betroffen/

Alte Seiten optimieren

https://pr-blogger.de/2018/07/17/historical-optimization-pimpen-sie-ihren-content/

Simuliere lokale Suchergebnisse

https://www.seo-suedwest.de/3872-google-chrome-ermoeglicht-das-simulieren-lokaler-suchergebnisse.html

Adidas Parley

https://www.adidas.de/parley

Domain Splitting

https://blog.searchmetrics.com/de/2018/05/23/about-com-domain-split/

Aktuelle Facebook Anzeigen der Konkurrenz ansehen

https://www.searchenginepeople.com/blog/see-competitors-facebook-ads.html

Hauptthema (ab 28:23)

Das Monkey Business – Hast du eines?

Monkey Business

1 Kommentar
  1. Wolfgang Jung
    Wolfgang Jung sagte:

    Was „Mission I….“ angeht bin ich zu 100% bei dir. Unabhängig von seinen religiösen Überzeugungen ist TC ein großartiger Darsteller. Ohne große visuelle Flashbacks erzeugt er, nur durch eindrucksvolle Close-ups, die Emotion des Moments. Man sieht förmlich was er denkt, ganz ohne cineastischen Schnick-Schnack. Und seine Stunts sind outstanding. Ein sehr sehr geiler Film und übrigens eine der ganz wenigen „Serien“ die über die Zeit nicht an Qualität verliert finde ich. #isso #100%agree

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.