Startseite / WAYNE PODCAST / Mobile First oder gibt es da noch mehr – WAYNE 126 ?

Vergesst die verborgene Schönheit nicht

Mobile first ist nur ein Teil der Wahrheit – WAYNE 125

In der SEO Welt läuft alles in Richtung Mobile First. In diesem Podcast zweifele ich diese Richtung nicht an, aber will dennoch darauf verweisen, dass mobile nicht alles ist.

30. März 2021

In der letzten Wochen gab es auf Facebook eine interessante Diskussion zum Thema Darstellungsgröße und Mobile First.
Mir ist völlig klar, dass ein persönliches Device, wie ein Handy eine extreme Verbreitung hat und auch in Zukunft sehr zentral bleibt.
Doch grundsätzlich gibt es Formate, die auf eine bestimmte Darstellungsform angewiesen sind. Darstellungsformen, die auch in einer bestimmten Umgebung stattfinden.

Würdest du also Homeschooling mit deinen Kindern auf den Handy machen?
Ist es ideal einen Hollywood Blockbuster auf dem Handy zu sehen?
Kann ich das Sistrix Tool auf dem Handy sinnvoll benutzen?

Das ist kein Podcast in schwarz/weiss, sondern er soll das grau beleuchten.

Mobile First vs. Darstellungsgrössen
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.