Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 037 – Mit Keyword-Domains an die Spitze

Funktioniert dieses SEO Relikt?

Mit Keyword-Domains an die Spitze

Früher war der Einsatz von Keyword-Domains ein gängiges Mittel, um gute Rankings zu provozieren. Ist diese Technik heute noch das richtige Mittel?

19. Juni 2017

Shownotes

Es freut mich, dass Du diese Folge des WAYNE Podcast angehört hast.

Mit Keyword Domains an die Spitze der SERPS. Liebend gerne, aber der Weg unterscheidet sich deutlich von dem Weg von vor 6 Jahren. Hört euch doch meine Sicht einfach mal an. Ist mehr Arbeit. ACH!!??!!

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch eine positive Bewertung bei iTunes.

Hier geht’s zu iTunes.

Wenn Du etwas über holistische Landingpages und die Vorteile für das Ranking erfahren willst, dann melde Dich doch bei unserem Seminar an.

https://www.sumago.de/workshops/holistische-landingpages-basis-seminar/

Social Links

Marco Janck auf Facebook

Marco Janck auf Instagram

Marco Janck auf Twitter

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.