Startseite / WAYNE PODCAST / Keyword-Fokus– WAYNE 135

Schauen wir auf die falschen SEO Dashboards?

Keyword-Fokus – Richtig/Falsch – WAYNE 135

In diesem Podcast geht es um Urlaub, CAMPIXX, Corona Spätfolgen und das Thema SEO Tools und Keywordfokus.

5. Oktober 2021

Seit Beginn der Suchmaschinenoptimierung schauen wir auf Keywords. Das ist grundsätzlich auch nicht verkehrt. Ist es aber richtig, dann auf Tool-Basis oder bei der KPI Beobachtung auch auf dem Keyword-Fokus zu bleiben? Sollte man nicht lieber die Struktur in den den Blick nehmen und die „Kraft“ der gesamten Domain. Schauen wir mit den Tool Dashboards in die falsche Richtung. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau. Ich baue mir am Ende meine eigenen Dashboards mit dem Google Data Studio. Doch hilft das den normalen Webmastern?

Auf Malle habe ich Michael Schöttler getroffen und nicht Michael Schröter. Mein Fehler ;-)

Keyword-Fokus

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.