Startseite / WAYNE PODCAST / Jahresrückblick 2020/Ausblick 2021 – WAYNE 118

So hat mich das Corona Jahr verändert

Jahresrückblick 2020 & Ausblick 2021

Das Jahr 2020 hat mich persönlich und unternehmerisch sehr stark verändert. Wie beschreibe ich in dem Podcast!

29. Dezember 2020

1 Kommentar
  1. Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt sagte:

    Wieder viel Feuer drin, schön :-)
    Ein paar mal habe ich mich angesprochen gefühlt, ob zurecht oder nicht. Auf jeden Fall gehen wir beide in völlig verschiedene Richtungen, was ja gut ist (um so weniger Konkurrenz). Aus dem, was Du sagst, klingt für mich heraus, dass ich mir meine Kommentare in Zukunft sparen sollte – weil ich je tatsächlich überhaupt nicht die Unternehmer-Perspektive habe und auch nicht haben will. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Und noch ein Wort zur ODC: ja, die Ankündigung im Vorfeld und die dadurch erzeugte Erwartungshaltung ist tatsächlich aus meiner Sicht ziemlich schief gelaufen: dass die ODC eine Lernplattform sein soll, höre ich heute zum ersten mal. Bislang dachte ich, dass es ein virtueller „Event-Ersatz“ sei – und vor diesem Hintergrund wäre die Frage nach dem Networking natürlich berechtigt gewesen.
    Wie auch immer: Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß und ein super-erfolgreiches Jahr 2021.
    Schönen Gruß, Martin

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.