Startseite / WAYNE PODCAST / Internationale Chancen und Nerviges – WAYNE 138

Die SEO Brille hat einfach zu viel Fokus

Internationale Chancen und Nerviges – WAYNE 138

Ich freue mich, euch in meinem WAYNE Podcast begrüßen zu dürfen. Hier bekommst du ganz ehrliche und menschliche Einblicke in mein unternehmerisches Leben und mein Leben als SEO.

26. Oktober 2021

Heute geht es im Detail um die folgenden Themen:

  • Was mich aktuell richtig nervt. Minderheitenrechte, Frauenrechte, gendern und mehr
  • GPT-3 und automatisierte Texte. Erste Erfahrungen mit FRASE
  • Content Ausführungen von John Müller zum Thema Design

und

  • Internationale Chancen. Chancen spüren durch Erleben und nicht durch lesen von Büchern.

Internationale Chancen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.