Startseite / WAYNE PODCAST / So kommst du zu tollen Inspirationen – WAYNE 131

Was Goldschürfen und Polizei mit Inspirationen zu tun haben

So kommst du zu tollen Inspirationen – WAYNE 131

Die meisten Menschen sind auf der Suche nach Inspirationen. Mal für kleine Probleme mal für große. Doch mehr Information bedeutet nie mehr Inspiration.

11. Mai 2021

Dieser Podcast beschäftigt sich mit dem Thema Inspiration. Ich will mich dem Thema aus meiner Perspektive nähern und meine Feindschaft gegenüber der aktuellen Informationsgesellschaft erklären. Das, was wir gerade erleben ist im Grunde der Anfang vom Ende und das Schlimme ist, dass es von nur Wenigen als DAS Problem wahrgenommen wird. Auch wenn ich hier nur an der Oberfläche kratze, zeigt es doch das Ausmaß des gesellschaftlichen Problems auf.

Inspirationen - WAYNE 131

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.