Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 021 – Im Nirgendwo

Fortbildung in der Gruppe

Im Nirgendwo

Ich bin aktuell im Nirgendwo. Genauer gesagt in Lübbenow in Mecklenburg-Vorpommern. Hier sagen sich wirklich Hund & Katze noch so richtig Gute Nacht.

30. November 2016

Ich bin aktuell im Nirgendwo. Genauer gesagt in Lübbenow in Mecklenburg-Vorpommern. Hier sagen sich wirklich Hund & Katze noch so richtig „Gute Nacht“.  Fast nichts ist hier. Halt nur der OMTalk 2016 , wo sich über 20 Online Marketing „Pappnasen“ gegenseitig mit Wissen bombardieren. Ein Format, welches ich im vergangenen Jahr schon schätzen gelernt habe und das von dem guten alten EISY (Soeren Eisenschmidt) veranstaltet wird.

Im Nirgendwo - WAYNE 021

Ich habe hier aus dem Nirgendwo einen Podcast zusammengeklöppelt, der vielleicht nicht einer meiner besten ist, aber dafür für sehr viel Durchhaltevermögen steht.

Dabei war heute wirklich ein krasser Tag. Erst hatte ich das Vergnügen gemeinsam mit Jens Fauldrath Gast in dem Podcast Affiliate Musixx von Markus Kellermann zu sein. Grund war die 50. Ausgabe des Podcastes. herzlichen Glückwunsch.

Danach habe ich WAYNE gemacht und dann von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr 3 Themen im OMTalk abgespult. Heute war also „Quatschtag“.

Was war heute am Start?

HOUSEKEEPING

OMTalk – What? – Was ist das und was mache ich hier? Ist das gut?

Stell dir vor es wurde Trump gewählt in alle rennen wie frischgevögelte Eichhörnchen rum

Habt ihr Online Marketer eigentlich einen Plan davon, wie sehr ihr so seid wie TRUMP?

Gegenprogramm – Böhmermann & Schulz Weihnachtsshow nach 5 Minuten ausverkauft. Fuck!

2050 haben wir nur noch Sex mit Robotern – Wer will die echte Welt denn schon?

Merkel will wieder Kanzlerin werden – Ach nee?

Ich gehe nächstes Jahr zur One Idea und treffe die „Dunkle Seite“

PERSPEKTIVING

Marcus Tandler

In dieser Ausgabe ist Marcus Tandler von Onpage.org dran. Sicherlich einer fähigsten Online Marketer, die ich kenne. Hörer, die den Marcus mal kennenlernen möchten, die sollten sich meine Worte genau anhören, da es nach meiner Meinung Grenzen gibt. Nichts Schlimmes. Ähnliche Grenzen gibt es bei mir auch. Ausserdem geben ich mal eine kleine Außenwahrnehmung für Marcus selber ab (auch wenn wir das schon ein wenig auf der SEOkomm besprochen hatten). Cool, dass ich dich kennen darf. Thx an Christoph Cemper für das Bild ;-)

BLOGTHEMEN

Was kostet Inbound Marketing ? – Wir brauchen deutlich offene Zahlen in der Zukunft

Google jagdt EMDs – Nur die Bösen halt. Wie immer.

Martin über die Kurzsichtigkeit von Nischenseiten – Habe ich heute schonmal Populismus gesagt? ;-)

Danke an Julian und ein paar Zahlen zu WAYNE

DJI drückt und drückt. SEOs nehmen das Thema Video eh nicht ernst.

KEIN HAUPTHEMA

KEINE EVENTTIPPS

Merken

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.