Startseite / WAYNE PODCAST / HOME OFFICE – 5 Pros & 5 Cons für die Zeit mit und nach Corona – WAYNE 116

Ist Home Office nun gut oder schlecht?

Home Office 5 Pros & 5 Cons

In diesem Podcast geht es darum, wie ich zum Thema Home Office stehe und wie sich meine Denke als Unternehmer dazu unter Corona verändert hat.

31. Juli 2020

Home Office - 5 Pros & 5 Cons in Corona Zeiten

SHOWNOTES

In dieser Ausgabe geht es um zwei große Themenkomplexe.

Im Housekeeping erkläre ich euch meine Sicht und Positionierung innerhalb einer „Content Shock“ Medienwelt und wie ich meinen Arbeitsplatz zukunftsfähig gemacht habe.

Im zweiten Teil geht es um das aktuelle Mega Thema Home Office. Ist das nun gut oder ist das eher schlecht?
Nach meiner Meinung gibt es da nicht die eine Antwort, sondern völlig unterschiedliche, weil die Menschen das Thema Home Office aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Gerade Angestellte und Unternehmer liegen da bestimmt weit auseinander. Mir geht es hier darum euch EINE/MEIN Perspektive zu erklären. In der Hoffnung, dass sie den einen oder anderen weiter bringt oder einige mit einer weiteren Perspektive bereichert.

5 Pros und 5 Cons habe ich hier besprochen mit dem Wissen, dass es hätten auch 100 Pros und Cons sein können.

Für mich gilt bei der ganzen Diskussion ein Grundwert bzw. eine Frage:

Will ich in meinem Wirkungsbereich eher menschliche Nähe, Verständnis und Resilienz fördern oder Distanz. Ich entscheide mich für Nähe.

Mein Medien-Arbeitsplatz

Mein Medien-Arbeitsplatz

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.