Startseite / WAYNE PODCAST / Was dir als Unternehmer bestimmt auch fehlt – 3 Skillz – WAYNE 119

Diese 3 Skillz sind die Grundlage für erfolgreiches Unternehmertum

Was dir als Unternehmer bestimmt auch fehlt 3 Skillz – WAYNE 119

In diesem WAYNE Podcast erklärt dir Marco Janck auf welche drei Skillz es unbedingt ankommt, um als Unternehmer durchzustarten. Speziell ab dem Moment, wo du das Freelancer Dasein verlässt.

12. Januar 2021

2 Kommentare
  1. Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt sagte:

    Hi Marco,
    ok, ich bin anders gestrickt, das wissen wir :-). Ich will kein Unternehmer in Deinem Sinne werden. Aber ich hab mir das angehört, um zu verstehen, was Dich antreibt.
    Am Anfang sagst Du, dass es um Geld, um mehr Geld geht. Oder habe ich das falsch verstanden. Und am Ende sagst Du, dass Du noch nie so viel verdient hast wie als Freelancer.
    Iregndwie versteh ich das nicht … Geht es Dir nun darum, viel Geld zu verdienen? Oder redest Du nur um den heißen Brei? Willst Du vielleicht eher Chef sein?

    Übrigens ist ein Freelancer in meiner Definition jemand, der von anderen (Auftraggebern) abhängig ist. Das will ich auch nicht sein :-) Ich glaube, niemand ist gerne Freelancer …
    Schönen Gruß, Martin

    Antworten
    • Marco Janck
      Marco Janck sagte:

      Hallo Martin

      Ich glaube, dass ab einem bestimmten Punkt Geld nicht mehr der Treiber ist. Es führt dich zu deinem Ziel, aber der Antrieb ist das Ziel und nicht das Geld. Im Idealfall läuft das irgendwann beides zusammen.

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.