Startseite / WAYNE PODCAST / WAYNE 034 – Die Sales-Pitch Lüge auf Konferenzen

Trainierter Fehler im Kopf

Die Sales Pitch Lüge auf Konferenzen

Wer sagt eigentlich, dass Sales Pitches auf Konferenzen etwas schlechtes sind? Liegt der Fehler nicht vielleicht bei den Empfänger, also bei dir?

7. Juni 2017

Shownotes

Es freut mich, dass Du diese Folge des WAYNE Podcast angehört hast.

Heute geht es um die Salespitch Lüge auf Konferenzen. Lass dich NIEMALS von der Panik anstecken, dass mal jemand sein Produkt anbietet.

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch eine positive Bewertung bei iTunes.

Hier geht’s zu iTunes.

Wenn Du etwas über holistische Landingpages und die Vorteile für das Ranking erfahren willst, dann melde Dich doch bei unserem Seminar an.

https://www.sumago.de/workshops/holistische-landingpages-basis-seminar/

Social Links

Marco Janck auf Facebook

Marco Janck auf Instagram

Marco Janck auf Twitter

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.